Geschäftsführung

Herr Steffen Schauf ist Inhaber und Geschäftsführer der Firma Chip Electronic.
Er machte sein Abitur 2005 am Gymnasium in den Filder Benden in Moers und begann sehr zeitnah danach mit seinen Aus-und Fortbildungen bei der Feuerwehr und im Rettungsdienst.
Auf Grund seiner hervorragenden technischen Kenntnisse wurde Herr Schauf bei der Firma Sitel für den technischen Support rund um Microsoft Produkte beschäftigt. Nach kurzer Zeit auf diesem Posten absolvierte er erfolgreich ein Assestmentcenter und erhielt so eine führende Position im Quality/Knowledge Management für Microsoft Deutschland, Österreich und Schweiz.
Herr Schauf besserte hier nicht nur sein technisches Wissen auf, er bildete sich auch im Bereich Lizenzierung und Projektmanagement weiter.

Mit diesem Hintergrund entschloss er sich Ende 2011 die Firma Chip Electronic zu gründen um mehr Kontakt zu den Kunden zu haben und Probleme aus neuen Blickpunkten entgegenzutreten.

Zusammen mit seinem Team freut sich Herr Schauf über jeden neuen Kunden und jedes neue Projekt und bleibt auch heute noch selber in engem Kontakt zu den Kunden.

Machen Sie sich selbst ein Bild und kontaktieren Sie uns hier.